Die Serie, die von dem für den Emmy nominierten Lee Eisenberg, den für den Oscar nominierten Kumail Nanjiani und Emily V. Gordon sowie dem Emmy-Preisträger Alan Yang, hebt inspirierende, wahre Geschichten von Immigranten hervor.
Morgen Freitag startet die erste Staffel mit acht Episoden. Diese Acht Folgen werden mit dem Start von „Little America“ komplett verfügbar sein. Eine zweite Staffel ist bereits in Arbeit.
Little America
Inspiriert von den wahren Geschichten aus dem Epic Magazine, geht „Little America“ über die Schlagzeilen hinaus und erweckt die lustigen, romantischen, herzlichen und überraschenden Geschichten von Einwanderern in Amerika zum Leben.
„Little America“ von Universal Television wird geschrieben und produziert von Lee Eisenberg (The Office“, Good Boys“), der als Showrunner fungiert, und produziert von Kumail Nanjiani (The Big Sick“, Silicon Valley“), Emily V. Gordon („The Big Sick“), Alan Yang („Master of None“, „Parks and Recreation“), Sian Heder („Tallulah“, „Orange Is the New Black“), Joshuah Bearman („Argo“), Joshua Davis („Spare Parts“) und Arthur Spector („The Shack“). Sian Heder ist neben Eisenberg auch Co-Showrunner.