Apple baut Partnerschaft mit (RED) zur Bekämpfung von HIV/AIDS und COVID-19 aus

(PRODUCT)RED war für mich schon immer spannend. Mit dem Kauf von «Roten Produkten» spendet Apple einen Betrag an den Globalend Fonds, eine Organisation zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria. Roter iPod, rote iPhones, Apple Watch Armbänder und Hüllen sind im Angebot. Alle diese RED-Produkte sind in unverändertem Kaufpreis erhältlich. Davon spendet Apple einen Betrag an den RED-Fonds.

Ich mag die roten Armbänder und iPhone Hüllen sehr. Dies ist, meiner Meinung nach, eine sehr gute Investition.

Seit Beginn der COVID19-Pandemie hat Apple die Zahlungen so arrangiert, dass diese zugunsten medizinischen Mitteln und des medizinischen Personals eingesetzt werden konnten.

Im 2006 hat sich Apple (RED) angeschlossen, um deren Mission zur Beendigung der HIV/AIDS-Epidemie in afrikanischen Ländern südlich der Sahara zu unterstützen. In den letzten 14 Jahren hat die Partnerschaft von Apple mit (RED) zu Spenden in Höhe von fast 250 Millionen US-Dollar für die HIV/AIDS-Programme des Globalen Fonds geführt, die Präventions-, Test- und Beratungsdienste ermöglichen.

Apple baut die Zusammenarbeit mit (RED) weiter aus und gibt bis zum 30. Juni 2021 100 Prozent der qualifizierten Erlöse aus (PRODUCT)RED Käufen an die COVID-19 Response des Globalen Fonds weiter. Leider sagt Apple hier nicht genau, wie viel sie pro Produkt spenden. Dennoch hilft jeder Kauf bei der Bekämpfung von HIV/AIDS und COVID19 weiter.

Apple bietet diese Jahr in der Vorweihnachtszeit eine grosse Auswahl an neuen (PRODUCT)RED Geräten und Zubehör an, darunter iPhone 12 (PRODUCT)RED, iPhone 12 mini (PRODUCT)RED und Apple Watch Series 6 (PRODUCT)RED. Bis zum 30. Juni 2021 wird Apple 100 Prozent der qualifizierten Erlöse aus (PRODUCT)RED Käufen an die COVID-19 Response des Globalen Fonds weitergeben. Damit werden einige der bedürftigsten Gegenden der Welt durch die Bereitstellung von Services und Gesundheitsbehandlungen unterstützt.

Visited 5 times, 1 visit(s) today

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.