AirPods Werbespot „Bounce“ mit Preis ausgezeichnet & Blick hinter die Kulissen

Mit Trampoline und anderen gefederte Sprungelementen wurde „Bounce“ in einer Halle gedreht. Das Ergebnis zeigt; wie einer, der mit AirPods Musik hört auf weiche Wände, Böden und Poller in einer Stadt springt und zurück federt.

Zebrastreifen werden zu Trampoline. Gullydeckel und Autodächer spicken den AirPods-Hörer ebenso nach oben. Ich mag solche Effekte sehr. Daher freut es mich, dass der Spot den ADC Award (Art Director’s Club) in der Kategorie „BEST OF ADVERTISING“ erhalten hat.

Noch spannender ist der Einblick hinter die Kulissen. Im Making of schaut die Produktionsfirma zurück zu den Dreharbeiten und zeigt, wie und wo die Trampoline verbaut wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=yyNtm0LZiKc

Visited 9 times, 1 visit(s) today

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.