AirPods sind ein beliebtes Zubehör zum iPhone. Nicht (nur), weil der Kopfhöreranschluss verschwunden ist, sondern auch weil die wirklich gut sind.
Alternativen zum 3,5mm Kopfhöreranschluss gibt es: zum Beispiel der 3,5mm auf Lightning Adapter, Lightning EarPods oder Beats mit Lightninganschluss.
AirPods bieten sich als Weihnachtsgeschenk an. Aber möglicherweise musst du dich etwas beeilen.
Apple bietet eine kostenlose Gravur beim Kauf von AirPods an. Bei den AirPods Pro musst du dich jedoch bis im Januar mit der Lieferung gedulden. AirPods der 2. Generation mit Gravur werden bis vor Weihnachten geliefert. Hier im Apple Store die AirPods entdecken.
Eine schnelle Alternative ist der Besuch im Apple Store oder einem Händler. AirPods und AirPods Pro gibt es bei Apfelkiste, Media Markt, Melectronics und bei vielen weiteren Händlern.
Das sind die AirPods Modelle
Es gibt die AirPods Pro, AirPods (2. Generation) mit kabellosem Ladecase und die AirPods (2. Generation) mit Ladecase. Die AirPods, welche auf dem Bild eine grüne LED anzeigen, können kabellos per Qi-Ladepad geladen werden.
Es gibt auch noch AirPods der 1. Generation, diese hören nicht auf Siri und lassen sich weniger schnell mit Geräten verbinden. Hier erkläre ich den Unterschied von AirPods 1. Generation und AirPods 2. Generation. Jetzt sollte AirPods der 1. Generation nicht mehr gekauft werden.