In IKEA Filialen tönt es meist nach Familien, nach Kindern, frisch verliebten Pärchen und nach „Sebastian im Kinderparadies Småland abholen“. Neu klingt es nach Musik, nach satten Bässen und sauberen Höhen – SYMFONISK ist angekommen.
In den verschiedenen Ausstellungsbereichen (Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, etc.) spielen SYMFONISK Regallautsprecher und SYMFONISK Lautsprecher mit Tischlampe stimmige Demo-Musik.
In den IKEA Filialen gibt es die neuen Lautsprecher, die in Zusammenarbeit mit Sonos entstanden sind, zum testen. In den Häuschen können die Lautsprecher einzeln oder als Stereopaar probegehört werden.
Auf einem Display kann eines von 5 Liedern gewählt werden. Das Demo-Lied kannst du auf einem oder beiden Lautsprechern abspielen lassen.
Zur Auswahl stehen diese Songs:
- Alessia Cara – Trust My Lonely: Apple Music / Spotify
- Yuno – No Going Back: Apple Music / Spotify
- Natalie Prass – Short Court Style: Apple Music / Spotify
- Toro Y Moi – Freelance: Apple Music / Spotify
- boygenius – Bite The Hand: Apple Music / Spotify
Fazit von meinem gestrigen Test:
SYMFONISK Tischlampe mit Lautsprecher hat ein Hochtöner und ein Tieftöner verbaut. Der schmale SYMFONISK Regallautsprecher dagegen ein Hochtöner und ein Mitteltöner. Beim Test in der IKEA-Filiale fällt auf, dass der Regallautsprecher ein bisschen weniger Wumms hat. Beide klingen als Stereopaar hervorragend. Test die Lautsprecher, es lohnt sich!
Zu kaufen gibt es SYMFONISK seit August online auf IKEA.ch und in den Filialen.