AXA, Swisscom und Credit Suisse nutzen den Apple Business Chat

Apple hat mit dem Business Chat eine Möglichkeit für Firmen geschaffen, iMessage direkt in ihren eigenen Apps anzubieten. Business Chat dient für die Kommunikation zwischen Kunde und Firma. Nebst der Chat-Funktion, ist gemäss Apple der Bezahldienst Apple Pay, Safari, Karten und Siri integriert.

In der Schweiz nutzen AXA, Credit Suisse und Swisscom den Dienst.

Business Chat ist eine leistungsstarke neue Art für Unternehmen, mit Kunden direkt aus Nachrichten heraus in Kontakt zu treten. Mit dem Business Chat können Ihre Kunden Antworten auf Fragen erhalten, Probleme lösen und Transaktionen auf ihrem iPhone, iPad, Mac und Apple Watch abschliessen. Kunden können Ihr Unternehmen finden und Gespräche von Safari, Maps, Search und Siri aus führen.

Unternehmen in den USA, Australien, Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Hongkong, Italien, Japan, Kanada, Singapur und in der Schweiz können Business Chat aktuell nuten.

Visited 3 times, 1 visit(s) today

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.