Getestet: HP Sprocket Smartphone Drucker

Das iPhone ist die beliebteste Kamera. Dies weil man es immer dabei hat, weil es sehr einfach ist Fotos zu machen und die Kamera wirklich sehr gut ist. Was macht ihr dann mit den Fotos auf dem iPhone ? Entweder über soziale Netze teilen, auf dem iPhone lassen, auf dem Computer speichern oder Drucken und so real teilen.

Genau hier kommt der HP Sprocket Smartphone Drucker (Fr. 149.- von Melectronics) ins Spiel. Der Sprocket ist kleiner aber dicker als ein iPhone 7. Anders gesagt perfekt für die Tasche, Rucksack oder Innentasche der Jacke.

Drucke Schnappschüsse oder Fotos aus deinem Instagram, Facebook oder Google-Account. Blitzschnell, wischfest, wasserabweisend und reissfest.
Ein hippes Feature des Zink Foto Papiers; es ist selbstklebend. Somit kannst du dein Schnappschuss gleich als Sticker im Format 5 x 7.6 cm verwenden.

Deine Fotos kannst du mit Rahmen, Stickern und Texten personalisieren. Einfach bequem in der kostenlosen HP Sprocket-App.

Zauberei? Der HP Sprocket benötigt keine Tinte. Das spezielle Papier und Zink-Drucktechnik erlaubt es ohne Tinte zu drucken. Die Farbpigmente befinden sich bereits in drei übereinanderliegenden Schichten im Papier. Durch thermische Impulse unterschiedlicher Temperatur und Dauer wird die Oberfläche so bearbeitet, dass die weissen Kristalle durch die Farbigen abgelöst werden.

Der Druckauftrag ist innert wenigen Sekunden von der App beim Drucker angelangt. Nach 30 Sekunden ist dein randloses Bild gedruckt. Die Fotogrösse eignet sich super als Sticker an der Wand oder Erinnerungsfoto im Portemonnaie

Der HP Sprocket Smartphone Drucker kommt mit 10 Blätter HP Zink Papier und USB-Kabel. Damit kannst du den Drucker laden und so nach einem Ladevorgang von 60 bis 90 Minuten bis zu 30 Fotos drucken.
Ein Zink Smartsheet wird beim ersten Druck für die Kalibrierung ausgedruckt, danach folgt dein Foto.

Eine Empfehlung für Feste und auf Reisen. Da können wir uns den HP Procket Drucker gut vorstellen.

Visited 5 times, 1 visit(s) today

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.