ALL-DOCK: lädt bis zu sechs Geräte gleichzeitig

all-dock-5ALL-DOCK, gestartet als Kickstarter-Projekt, ist ein grosses Dock welches für unzählige Geräte als Ladestation dient. Je nach Grösse des Docks sind vier bzw. sechs USB-Anschlüsse verbaut. Deckel aufmachen, USB-Kabel anschliessen und durch die Öffnungen führen, Deckel schliessen, iPhone laden.
Pro USB-Ausgang liefert das Gerät 5V/2.4A. Je nach Gerät schaffst du innerhalb einer Stunde eine Ladung von bis 80%.

Das Dock gibt’s in Weiss, Schwarz, Bambus und Walnuss. In der kleinsten Ausführung enthält das ALL-DOCK 4 USB-Anschlüsse und sechs Öffnungen um das Kabel an die Oberfläche zu bringen. Wer weitere Geräte in diesem Dock laden möchte, kann zur grösseren Version mit 6 USB-Anschlüssen greifen.
Auf der Rückseite wird das mitgelieferte Netzkabel eingesteckt und kann so die Geräte mit Strom versorgen.

all-dock-4Mit dem ALL-DOCK kannst du all deine Geräte, welche per USB-Kabel geladen werden können aufladen. iPhone, iPad und iPod touch von dir und deiner Familie können mit dem USB-Hub mit Strom versorgt werden.

Unser Test-Dock, ein weisses ALL-DOCK mit 4-fachem USB-Hub, macht einen soliden und durchaus funktionalen Eindruck. Die speziellen Öffnungen erlauben das Befestigen des Kabels. Auch wenn vier Geräte gleichzeitig geladen werden, geht der Ladevorgang sehr flott. Hier geht es nicht nur im die Ladegeschwindigkeit, sondern auch um die Funktionalität und das Design.

all-dock-6Ein ALL-DOCK auf dem Sideboard oder im Büro macht einen guten Eindruck. Kein Kabelsalat, kein mühsames suchen von USB-Kabeln. Die vorderste Reihe zum verstauen des iPhones oder iPads hat eine praktische Aussparung. Dank dieser kannst du den Home-Button jederzeit erreichen.

ALL-DOCK kaufen
Zu kaufen gibt es das ALL-DOCK in allen Grössen und Farben bei isupply.ch ab Fr. 99.-. Das Netzkabel ist dabei, USB-Kabel nicht.
Für iPhoneBlog Leserinnen und Leser hat uns isupply.ch einen Rabattcode zur Verfügung gestellt. Bestellst du ein ALL-DOCK bei isupply.ch erhälst du mit dem Code „iphone-blog-10“ Fr. 10.- Rabatt auf deine Bestellung.

Verlosung
Unser ALL-DOCK möchten wir gerne an einen iPhoneBlog-Leser oder eine Leserin verschenken.

Gewinner
Vielen Dank für das Interesse an dem ALL-DOCK. Der Gewinner steht fest und wurde bereits benachrichtigt.

Dazu musst du nur unten bis zum Sonntag 9. November 2014 einen Kommentar hinterlassen. Bitte gültige E-Mail Adresse angeben. Dabei möchten wir wissen welche Geräte du mit dem ALL-DOCK laden willst.

all-dock-1

Visited 3 times, 1 visit(s) today

8 Comments

  1. Stephan Kegel 10. November 2014 at 5:59

    also ich hätte ein iphone 5, ein ipad mini 2, das iphone 6 plus meiner Frau und der ipod meiner Tochter zu versorgen.
    PS: ich bin gerade in Florida und hier ist es noch der 9.11.

    Reply
  2. Emma 9. November 2014 at 22:16

    Bei uns würde auf dem Dock ein iPhone 4S, ein iPhone 5S, ein iPad Air und noch ein iPod Platz nehmen.

    Reply
  3. Oli 9. November 2014 at 12:19

    Wäre eine tolle Organisation für unser iPad, iPad mini und die iPhones.

    Reply
  4. Rudi 9. November 2014 at 7:14

    iPhone, iPad2&Air, Geo Tagger, DSLR Remote & Empfänger auf Blitz, TV Remote, Akku Pack, Uhr,… da kommt schon was zusammen :-)

    Reply
  5. Lou 5. November 2014 at 22:11

    Das ist ja eine super Büchse – endlich kein Kabelgewirr mehr auf dem Pult – bei uns liegen 1 iPad, 2 iPods, 2 Android Phones und ein Galaxy Pad rum… meistens kreuz und quer und alle kämpfen um die 2A Ladegeräte…

    Reply
  6. Pascal Leuenberger 5. November 2014 at 20:04

    Wow cool, ich würde zwei iPad zwei iPhone und zwei iPod damit laden.

    Reply
  7. Andreas 5. November 2014 at 8:51

    Ich habe bereits ein 6 All Dock in weiss zu Hause. Kein Kabelgewirr lädt schnell und sieht auch noch gut aus. Wir laden regelmässig darin 2 ipad mini, 2 ipad und 2 iphone. Alles kein Problem.

    Reply
  8. Andreas Herzog 5. November 2014 at 7:14

    Endlich eine saubere Lösung für das Kabelwirrwarr auf dem TV Möbel. Damit kann ich mein iPad 1, iPad mini, iPhone 4 und iPhone 6 platzsparen mit einer Docking Station laden. Daumen hoch für die clevere Umsetzung!

    Reply

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.