Nach langem warten hat es die Xtra-Zone App endlich in den Appstore geschafft.
Sie erlaubt das verschicken von gratis SMS, hat eine Anbindung an das lokale Adressbuch und hat ein Autologin mit dem Benutzernamen!
Das UI sieht ab und zu noch ein wenig schwammig aus. Dies ist alles nicht so schlimm, denn nun können wir(alle bei Swisscom, welche unter 26 sind) endlich wieder gratis SMS verschicken.
Ich hoffe die Swisscom wird ihre App mit iPhone OS 4.0 mit dem In-App SMS Framework ausrüsten, damit alle versendeten SMS, auch in der SMS Applikation ersichtlich sein werden. :-)
Was ist eure Meinung zu der App?
(via macprime)
leider finde ich dieses app nirgends im app-store. wie kann ich dieses finden?
endlich ist es soweit, die Swisscom hat die neue Xtra-Zone lanciert!
wie ihr alle sicherlich auch mitgekriegt habt, dauerte die Umstellung viel länger, als dies überhaupt geplant war. -> wir Smartphone User können uns darüber eigentlich aber nur glücklich schätzen, da unerwartet gleich auch noch die erstmals offizielle App für’s versenden von SMS drauf gepackt wurde.
eine meiner Meinung nach sehr wohl gelungene App. ich schliesse mich Steve Haller an und bin positiv über das „Springboard“ überrascht, da könnte noch etliches an Erweiterungen auf uns zukommen.
Ich nehme an die App ist super! =)
Funktioniert leider im Ausland nicht! Bin jetzt in Australien und da ist kommt leider immer wieder die Fehlermeldung für keine Connection!
Hoffe, dass dies bald klappt!
@mamu: in meinem engsten Kollegenkreis haben von 11 Personen 10 keine Möglichkeit, auf dem Handy Ping, WhatsUp, Twitter oder Facebook zu nutzen. Soviel dazu, wer heute noch SMS braucht…
Die Xtra Zone App finde ich super, bisher habe ich nichts daran zu bemängeln =)
Ja WhatsApp und Ping sowie FB und Mail sind sicher die besseren Alternativen, aber ich hab trozdem noch einige Bekannte die mit Ihrem Mobiltelefon nur SMS und MMS empfangen können. Und für diese sind diese 500 gratis SMS via Xtrazone-App doch sehr praktisch :)
Wer braucht denn heute noch SMS?
Mit Apps wie Ping oder WhatsUp hat man mehr Möglichkeiten.
Twitter oder FaceBook gibts ja auch noch, mit riesiger Verbreitung.
Selbst die gute, alte E-Mail ziehe ich den SMS vor!
Ausserdem siehts so aus, als wäre sie erweiterbar. Das „Springboard“ der App hat gerade mal 3 Icons, aber diese können schon arrangiert werden.
Ich nehme an, da kommt noch mehr!
Ich find die TOP!
und ja, MMS kann die App auch… :)
ich find sie super… läuft prima auf dem 3g. klar noch verbesserungsfähig, aber so für version1 :)
spannend finde ich auch dass sich die app ohne grosse login-aufwand nutzen lässt.