iPhone-Ente NY

In den US Medien geisterte die Meldung herum, dass sich bereits am 4. Juli die ersten Schlangen vor den Apple Stores gebildet haben sollen.
Laut zdnet.de soll es sich bei diesem Medienbericht jedoch um eine Ente handeln, die bewusst von Umweltaktivisten platziert wurde. Tatsächlich haben sich diese Warteschlangen, angeblich für das iPhone 3G, gebildet. Die „Wartenden“ waren jedoch von der gleichen Umweltschutzgruppierung TheWhoFarm und wollten damit auf ihre Forderungen aufmerksam machen. In einem Brief an Steve Jobs drücken sie ihre Begeisterung für jede Art von Apfel aus. Dies gilt somit für den Brand „Apple“, als auch für die Stadt New York, „The Big Apple“. Ausserdem setzen sie sich für den Verzehr von Äpfeln ein, welche in der Nähe der Stadt angebaut wurden.

Visited 5 times, 1 visit(s) today

0 Comments

  1. Robin 8. Juli 2008 at 12:54

    Ach ja. Tut mir leid! Meinte natürlich Heiniger. Er teilte mir mit das dies für alle gelten soll mit den Lieferfristen und das die meistens gar noch nicht wissen mit wievielen Iphone’s sie beliefert werden. Ich nehme an das auch deshalb Dataquest in Zürich den Nachtverkauft abgesagt hat! Könnte noch gut möglich sein!

    Reply
  2. Alex 8. Juli 2008 at 12:39

    @Robin
    Was meinst du mit ‚Appel Shop‘ [sic!]? In der Schweiz gibts keine Apple Shops, lediglich Weiterverkäufer wie Dataquest etc.
    Da das Kontingent der iPhones an Swisscom/Orange geht, kann es natürlich gut sein, dass z.B. Dataquest oder Digitec weniger Geräte zur Verfügung haben und der Kunde länger warten muss.

    Reply
  3. Robin 8. Juli 2008 at 11:55

    Habe Heute morgen noch erfahren von einem Appel Shop, dass wenn man kein iphone ergattern kann am 11 juli und auch alles ausverkauft sind, müsse man bis im August warten bis die nächste Lieferung kommt!! Würde mich sehr ärgern nochmals zu warten.

    Reply
  4. lrTlVixen 8. Juli 2008 at 9:35

    Interessant! ;-)
    Setzen sich fürs Äpfel essen ein… gut ich persönlich möchte aber mein iPhone nicht verspeisen! Hehe…
    Endlich einmal ein Blog der auflockert!

    Reply

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.